Folge 11: Kostenlos Tesla fahren – Daniel Ulman von STM Cars

Endlich Selbständig! Podcast
Endlich Selbständig! Podcast
Folge 11: Kostenlos Tesla fahren - Daniel Ulman von STM Cars
/

Daniel hat in jungen Jahren so ziemlich alles auf eine Karte gesetzt und sich mit der Vermietung von Elektroautos der Marke Tesla selbstständig gemacht.
In diesem Interview erzählt er uns nicht nur diese Geschichte, sondern auch wie man zügig an den Start geht und dabei hohe Kosten für Vertragsentwürfe und Rechtsberatung vermeidet.

Außerdem betont er wie wichtig echter Service an den Kund:innen ist und wie man sein eigenes Produkt durch Iteration und ständige Verbesserung immer weiter an die Kund:innen anpasst.

Schicke mir deine Fragen!

Du hast eine Frage zu diesem Thema oder einem anderen Thema rund um die Selbständigkeit?
Du möchtest deine Meinung oder Erfahrungen mit den anderen Hörer:innen teilen?

Dann hinterlasse mir eine Nachricht unter 08102 – 984 95 95 oder schreibe mir an podcast@endlich-selbstaendig.info.
Gerne kannst du auch eine MP3, OGG oder WAV-Datei mit deiner Sprachnachricht an meine E-Mailadresse schicken.
Anrufe und Sprachnachrichten werden bevorzugt im Podcast genommen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...