Folge 6: Interview mit Benjamin Sahin von den Online Marketing Heroes

Endlich Selbständig! Podcast
Endlich Selbständig! Podcast
Folge 6: Interview mit Benjamin Sahin von den Online Marketing Heroes
/

In dieser Folge habe ich einen extrem spannende Unterhaltung mit Benjamin Sahin, dem Geschäftsführer der Online Marketing Heroes.

Wir haben über seine Gründerstory und die Lektionen, die er daraus gelernt hat, geredet. Die Zeit war jedenfalls viel zu schnell vorbei 🙂

Schicke mir deine Fragen!

Du hast eine Frage zu diesem Thema oder einem anderen Thema rund um die Selbständigkeit?
Du möchtest deine Meinung oder Erfahrungen mit den anderen Hörer:innen teilen?

Dann hinterlasse mir eine Nachricht unter 08102 – 984 95 95 oder schreibe mir an podcast@endlich-selbstaendig.info.
Gerne kannst du auch eine MP3, OGG oder WAV-Datei mit deiner Sprachnachricht an meine E-Mailadresse schicken.
Anrufe und Sprachnachrichten werden bevorzugt im Podcast genommen.

Eine Bitte noch zum Schluss: Gib‘ dem Podcast eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, damit mehr Hörer:innen den Sprung in die Selbständigkeit wagen

Vielleicht gefällt Ihnen auch...